Preisverleihung und Abschlussgala

am Sonntag/18/09/2022 um 20:00 Uhr

Veranstaltungsreihe:
Veranstaltungsort:
Großes Bali

Die Abschlussgala beginnt mit einem musikalischen Intro von Baal & Mortimer, das in die Preisverleihung der beiden Rand-Awards überleiten wird. Danach folgt die Vorführung des Siegers des Rand-Award Shorts.
Bevor „Saloum“ dann den Abend im Großen Bali beschließt, wird The Delay In The Universal Loop seine musikalische Vielfalt erneut live präsentieren.

Baal & Mortimer:
Alexandra Grübler wuchs in Düsseldorf auf, studierte Kunst- und Literaturwissenschaften und lebt nun in Berlin, wo sie als Baal & Mortimer musikalisch an Fragen von Widerstand, Autonomie, Körper und Konzept forscht.
Ihr Gesang ist mehrstimmig geschichtet, orchestral, moduliert harmonisch, umgarnt die Instrumente und schmiegt sich selbst als solches in die Musik ein. Sie produziert Klänge, die die Anmutung von exzentrischem Folk erahnen lassen, aber nie aussprechen. Baal & Mortimer sind Meister der Verführung, sie bezaubern uns, sie kommen uns ganz ganz nahe, umtanzen uns und tanzen mit uns, umarmen uns und bieten den schönsten Trost.
Tickets: 7,- // 6,50 Euro ermäßigt an der Abendkasse

Festivalticket: 60,- // 50,- Euro im VVK
Vorverkauf im Film-Shop Kassel, Bali-Kinos